Minderheit COVID-19 Todesfälle dringend verstanden werden müssen, einschließlich der möglichen genetischen Komponenten

Der Unterschied in der COVID-19 Sterbeziffern zwischen weißen und schwarzen, asiatischen und ethnischen Minderheiten (BAME) Menschen in Großbritannien ist schockierend. Ein Aktueller Bericht festgestellt, dass zwischen Anfang Februar und Ende April 2020, schwarze Menschen in England waren 71% wahrscheinlicher als weiße Menschen, um zu sterben von COVID-19. Und Asiaten waren 62% mehr wahrscheinlich.

Dieses Missverhältnis führte zu einer Untersuchung durch Public Health England und die finanziellen Mittel für dringende wissenschaftliche Forschung in das Thema. Wir erwarten, dass viele Faktoren beteiligt, einschließlich der Nachteile, die BAME Menschen Gesicht wegen größere Chancen, der Armut und gesundheitlichen Problemen.

Aber es ist wichtig, dass wir untersuchen, ob es möglicherweise auch eine genetische Komponente, um das problem, um zu verstehen, was Los ist. Meine Kollegen und ich forschen unter frontline healthcare-Mitarbeiter, um zu versuchen, um zu sehen, ob es irgendwelche angeborenen Unterschiede in der Art und Weise anderen Menschen das Immunsystem reagiert auf das virus, einschließlich der genetischen Unterschiede, die möglicherweise im Zusammenhang mit Ethnizität.

Forscher konnten eine größere chance zu sterben, von COVID-19 unter BAME Menschen in mehreren Ländern neben UK, einschließlich Norwegen und den USA. Es gibt viele soziale Gründe, warum ethnische Minderheiten in der Regel anfälliger für Krankheiten, darunter eine größere chance, von Unterernährung, mehr Exposition gegenüber Verschmutzung, da, wo Sie Leben, oder die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Arbeit in weniger gesunden Umwelt.

Ungleichheit und Armut spielen auch eine Rolle bei der Tatsache, dass BAME Menschen sind eher zu leiden Bedingungen, die wir kennen, sind verbunden, um eine größere chance zu sterben, von COVID-19, wie diabetes und Herzerkrankungen.

Erste Daten deuten darauf hin, dass BAME Beschäftigten im Gesundheitswesen sind eher zu sterben von COVID-19 als Ihre weißen Kollegen. British Medical Association Forschung hat gefunden, dass BAME ärzte sind zweimal so wahrscheinlich wie weiße ärzte unter Druck gesetzt fühlen, in der Arbeit mit unzureichender PSA, wenn Sie in Gefahr der Infektion. Und Sie sind zweimal so wahrscheinlich nicht selbstbewusst genug, um Bedenken über die Sicherheit am Arbeitsplatz.

Doch all diese Tatsachen allein scheint das nicht zu erklären, warum die Risiken von COVID-19 variieren zwischen verschiedenen ethnischen Gruppen und sind am niedrigsten bei den weißen Menschen. Dies ist insbesondere der Fall, wenn wir vergleichen es mit anderen Formen von viralen Lungenentzündung, führen nicht zu einem solchen Unterschied.

Die Studie, die gefunden BAME Menschen in England waren, eher zu sterben von der Krankheit machten Unterschiede in einigen zugrunde liegenden gesundheitlichen Bedingungen, die stark mit sozialen Themen, was darauf hindeutet, diese waren nicht der wichtigste Faktor. Aber die vorläufigen Ergebnisse einer anderen Studie deuten darauf hin, ethnischen Minderheiten sind nicht mehr wahrscheinlich ist, einmal zu sterben anderen Faktoren verknüpft zu deprivation berücksichtigt werden.

Zur Klärung dieser Frage ist es wichtig zu prüfen, ob möglicherweise gibt es einige genetische Komponente, die prädisponiert ethnische Minderheiten einem höheren Risiko zu COVID-19, während immer noch die Anerkennung der kritischen Rolle der anderen Faktoren.

Die Art, wie Menschen das Immunsystem funktioniert, hängt von genetischen Faktoren, nicht nur die ökologischen und sozialen. Es gibt effektiv zwei Teile, um unser Immunsystem. Man ist der Teil, der produziert Antikörper, die so genannte „adaptive Immunsystem“. Wenn unser Körper hat nie gesehen, dass ein virus vor, kann es mehrere Tage dauern, es ist, Sie zu produzieren, das ist, warum einige Leute krank in den ersten Platz.

Außerdem haben wir eine „angeborene Immunsystem“, die handelt, bevor unser Körper Zeit hat, um Antikörper. Dieses system ist stark auf Kinder und Jugendliche, aber nicht sehr gut nach dem Alter von 65. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ältere Leute sind an der höheren Gefahr des Sterbens von COVID-19.

Wenn ein virus, wie das coronavirus SARS-CoV-2 in einer Zelle, Molekülen, den sogenannten toll-like-Rezeptoren oder TLR, alarmieren das Immunsystem, das etwas potentiell schädlich ist vorhanden. Interessanterweise, viele der Körper die TLRs erkennen können Viren kommen aus genetischen Anweisungen auf dem X-Chromosom, für die Männer nur eine Kopie und zwei Frauen.

Wir wissen, dass Frauen haben eine mehr effektive angeborene Immunantwort auf andere Viren wie HIV als Männer, und dass östrogen, das weibliche Hormon, steigert diese Art der Immunantwort. Wir wissen auch, dass Frauen weniger wahrscheinlich zu sterben, von COVID-19 als Männer.

So wie es Variationen in der DNA, die verantwortlich sind für die Unterschiede in der Reaktion von Immunzellen zwischen den Geschlechtern, gibt es auch Unterschiede zwischen Menschen verschiedener ethnischer Herkunft. Zum Beispiel, die Menge und Art der Gene, die die Zellen des Immunsystems produzieren, wenn die TLR-virus-Signalweg stimuliert wird, sind sehr unterschiedlich zwischen Menschen afrikanischer und europäischer Herkunft.

Dies ist nicht verwunderlich, weil wir wissen, dass menschliche Populationen aus verschiedenen teilen des Planeten haben, war die Anpassung an verschiedene Arten von Infektionen. Ethnische Unterschiede im Risiko für andere Erkrankungen der Atemwege virale Erkrankungen im Zusammenhang mit genetischen Varianten, und diese Varianten unterscheiden sich in BAME-Gruppen und weißen Menschen in diesen gleichen Wege. Allerdings ist die Rolle der Ethnizität in der genetischen Anfälligkeit für Viruserkrankungen ist noch umstritten.

Neue Studie

Wir wollen sehen, ob es könnte ein Faktor in der höheren rate von BAME Todesfälle von COVID-19. Um dies zu tun, nehmen wir Blut von frontline-Beschäftigten im Gesundheitswesen, die eine Vielzahl von ethnischen Hintergründen, die Beurteilung der DNA-Unterschiede und die Messung der verschiedenen Stoffe, die die Proben enthalten. Die Ergebnisse könnten darauf hinweisen, wenn die Unterschiede im angeborenen Immunsystem von BAME-Gruppen führt zu einem höheren Risiko der Entwicklung von schweren COVID-19.

Wenn es einige genetische element, um die unterschiedlichen Sterberaten von COVID-19 zwischen ethnischen Gruppen, ist es wichtig, dass wir verstehen, um uns die beste chance, den Kampf gegen die Krankheit. Zum Beispiel, wenn wir feststellen, dass der Weg das angeborene Immunsystem arbeitet eine Rolle spielt, beraten wir die Menschen über die Möglichkeiten zu verbessern, das system, wie durch das, was wir Essen.