Gewicht vor der Schwangerschaft die meisten wichtig, um das Risiko für Komplikationen

(HealthDay)—Werdende Mütter und ärzte haben sich sehr viel auf, wie viel eine Frau gewinnt in der Schwangerschaft, aber neue Forschung schlägt vor, wie viel eine Frau wiegt , bevor Sie Schwanger werden können, viel wichtiger.

Die Studie festgestellt, dass je mehr eine Frau wog am Anfang der Schwangerschaft, die mehr wahrscheinlich war Sie zu erleben Komplikationen wie Bluthochdruck, Präeklampsie, Gestationsdiabetes, Kaiserschnitt-und Frühgeburten.

„Komplikationen während der Schwangerschaft bei Müttern und Ihren Säuglingen traten in 34% der Frauen mit einem normalen Gewicht und in über 60% der Frauen mit schwerer Adipositas zu Beginn der Schwangerschaft,“ sagte senior-Autor Dr. Romy Gaillard. Sie ist assistant professor für Pädiatrie an der Erasmus MC University Medical Center in Rotterdam, Niederlande.

„Anstatt sich auf die mütterliche Gewichtszunahme während der Schwangerschaft, sind Strategien notwendig, zu optimieren, Gewicht der Mutter vor Beginn der Schwangerschaft zu verbessern Schwangerschaften“, sagte Sie.

Das bedeutet nicht, dass werdende Mütter sollten, fühlen Sie sich frei, um „Essen für zwei“ während der Schwangerschaft, aber. Die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft ist immer wichtig, so Dr. Navid Mootabar, Vorsitzender der Geburtshilfe und Gynäkologie an der Northern Westchester Hospital in Mount Kisco, NY

„Die take-home ist, dass wenn Sie eine gesunde Schwangerschaft, es ist nicht so viel über die Aufrechterhaltung der richtigen Gewicht Gewichtszunahme während der Schwangerschaft, wie es ist, was geht in der Schwangerschaft mit einer richtigen pre-Schwangerschaft Gewicht“, sagte Mootabar, wer überprüft die Ergebnisse der Studie.

Fettleibigkeit Preise gestiegen sind in den Vereinigten Staaten und anderen teilen der Welt. Gaillard sagte der Adipositas bei Frauen im gebärfähigen Alter ist ein großes problem.

Um zu sehen, was Einfluss auf das Gewicht vor und während der Schwangerschaft hatte sich auf Schwangerschaften, die Forscher überprüft 25 Studien mit fast 200.000 Frauen. Daten wurden gesammelt zwischen 1989 und 2015.

Das Durchschnittliche Alter der Frauen lag bei 30, und Sie kamen aus Europa und Nordamerika.

Die Forscher kategorisierten die Frauen von Gewicht status body-mass-index (BMI). BMI ist eine grobe Schätzung, wie viel Fett jemand hat, basiert auf Höhe und Gewicht. Zum Beispiel, ein 5-Fuß-5-Zoll-Frau, die wiegt 148 Kilo hat einen BMI von 24,6, was als ein normales Gewicht.

Etwa 4% der Frauen waren untergewichtig (BMI unter 18.5); 68% waren auf ein normales Gewicht (BMI 18.5-24.9); 20% waren übergewichtig (BMI 25-29.9); und rund 8% waren adipös (BMI 30 und mehr).

In der adipösen Kategorie, 6% wurden als Grad 1 (BMI 30-34.9); knapp 2% waren Grad 2 (BMI 35.0-39.9) und 0,5% wurden Grad 3 (BMI 40 und mehr).

Nur über 37% der Schwangerschaften hatte ein unerwünschtes Ereignis. Untergewicht Frauen erlebten ein unerwünschtes Ereignis etwa 35% der Zeit im Vergleich zu 61% für Frauen mit Adipositas Grad 3.

Gaillard sagte Gewichtszunahme Richtlinien können verwendet werden, um beraten Frauen, aber nicht nützlich für die Vorhersage einer einzelnen Frau das Risiko von Komplikationen während der Schwangerschaft.

Dr. Jill Rabin ist co-Leiter der Abteilung der ambulanten Pflege, Women ‚ s Health Programme-PCAP-Services an Northwell Gesundheit in New Hyde Park, NY und überprüft die Studie. Sie bemerkte Forscher zitiert mehrere Einschränkungen in den Daten für die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft, einschließlich der Selbsteinschätzung der Schwangerschaft GEWICHTE.

Rabin sagte, der Wert der Studie liegt in der Fokussierung auf pre-Schwangerschaft Gewicht.

„Schwangerschaft ist kein sprint, sondern ein marathon. Was ist wichtig, wirklich, wie geht es dir in der Schwangerschaft? Und, es ist nicht nur Gewicht, das wir optimieren müssen andere Stoffwechsel-und Ernährungs-Faktoren, die vor der Empfängnis,“ Rabin sagte.

Soweit Gewicht gewonnen während der Schwangerschaft, Rabin sagte, dass variiert von einzelnen. „Es gibt keine one-size-fits-all Antwort. Es hängt wirklich davon ab, wie das baby wächst und wie mom nutzt Ihr Ernährungs-input, denn jeder nutzt Kalorien anders“, erklärte Sie.

Das größte problem, Rabin sagte, ist, dass viele Frauen nicht sehen, einen Arzt für die Prä-Konzeption-Planung.

Mootabar vereinbart, dass Frauen „brauchen, um in Kontakt mit Ihren Anbietern vor, Schwanger zu werden, besprechen Sie Ihre Risikofaktoren. Was jetzt passiert, ist eine Menge Frauen, die nicht zeigen, bis zu Ihren ärzten, bis, nachdem Sie bereits Schwanger sind.“