Die meisten Nieren-Transplantationen zwischen Menschen, die mit HIV langfristigen Erfolg

Menschen, die mit HIV Leben erhalten, die Nieren-Transplantation von Verstorbenen Spendern mit HIV hatte hohe raten von Gesamtüberleben und Nieren-Transplantat-überlebensrate nach fünf Jahren, nach einer Beobachtungs-Studie veröffentlicht, die heute online im New England Journal of Medicine. Die Studie, die aufgenommen Daten von Transplantationen Anfang 2008 wurde eine Zusammenarbeit von Wissenschaftlern aus dem Nationalen Institut für Allergie und Infektionskrankheiten (NIAID), Teil der US National Institutes of Health und der University of Cape Town, Südafrika, mit der gemeinsamen Unterstützung von NIH und dem South African Medical Research Council (SAMRC). Die Ermittler folgten 51 Studienteilnehmer mit HIV, die empfangen Nierentransplantationen von Verstorbenen Spendern mit HIV in Südafrika.

„In Süd-Afrika, den Vereinigten Staaten und anderswo, eine wachsende Zahl von Menschen mit HIV haben ein Bedürfnis nach Nierentransplantationen. Leider werden diese Geschenke des Lebens sind oft Mangelware“, sagte Anthony S. Fauci, M. D. „Diese Beobachtungsstudie liefert zusätzliche Beweise, dass die Organe von Spendern mit HIV-könnte eine neue Spende-Quelle für Menschen mit HIV und end-stage renal disease. Wenn diese Ergebnisse bestätigt werden, die in Laufenden klinischen Studien, haben wir eine chance auf die Verbesserung der Gesundheit von vielen Menschen, die mit HIV Leben und erhöhen die Allgemeine Versorgung von transplantable Organe.“

NIAID-Forscher arbeiteten eng mit der Universität von Kapstadt ärzte und Wissenschaftler zu entwerfen, und führen Sie die co-finanzierte Studie. Alle Nieren-Transplantationen und primären Laboranalysen in Südafrika aufgetreten, mit zusätzlichen Labor-Unterstützung durch NIAID Laboratory of Immunoregulation in Baltimore.

„Diese Zusammenarbeit nutzt know-how in unseren beiden Ländern-Adresse ein dringendes gemeinsames problem“, sagte SAMRC President und Chief Executive Officer Glenda Gray, MBBCH, FCPaed (SA). „Unsere gemeinsamen Anstrengungen haben die macht, um sicherzustellen, dass Menschen mit HIV erleben Organversagen sind nicht frei von länger und gesünder Leben, dass die internationale HIV-Forschung möglich gemacht hat.“

In der Studie, die Forscher von der Universität von Kapstadt hat herausgefunden, dass Menschen, die mit HIV Leben, wer erhielt eine Niere von einem Spender mit HIV in Südafrika hatte ähnliche Ergebnisse für die Patienten mit HIV in einer früheren US-Studie erhalten, die eine Niere von einem Spender ohne HIV-Infektion. Fünf Jahre nach einer Nierentransplantation, 83,3% der Menschen in der Südafrikanischen Kohorte überlebt, und 78.7% hatte noch einen funktionierenden transplantierten Niere. Diese Ergebnisse sind vergleichbar mit denen aus dem Jahr 2010 NIAID-finanzierte Studie in den Vereinigten Staaten meldeten einen 88.2% überlebensrate und eine 73.7% Nieren-Transplantat-überlebensrate nach drei Jahren. In der Südafrikanischen Kohorte, alle Teilnehmer waren Viral unterdrückt zum Zeitpunkt der transplantation, und die Forscher nicht beobachten eine Zunahme der Viruslast die Menge der Viren im Blut bei Patienten, die gepflegt konsequenten Einsatz der antiretroviralen Therapie (ART).

Verstorbenen Spendern in der Studie—viele von denen waren ahnungslos von Ihrer status—hatten HIV-Stämme, die genetisch Verschieden von dem Empfänger des transplantates. Dies zu erkennen, haben Forscher sequenzierten das virus Genome von Spender-Empfänger-Paare und analysiert werden Blutproben gesammelt, die von Empfängern in mehreren follow-up-Besuche, um zu bestimmen, wenn die sogenannten HIV-superinfection aufgetreten.

HIV superinfection bezieht sich auf den Erwerb und die Errichtung einer zweiten genetisch unterschiedliche Beanspruchung des virus in einer person, die bereits mit HIV infiziert hat. Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen mit HIV superinfection in der Regel reagieren gut auf die standard-ART-und in der Regel nicht, eine schlechtere klinische Ergebnisse. Jedoch, weil einige Stämme sind resistent gegen bestimmte anti-HIV-Medikamenten, die Forscher überwachten Teilnehmer der Studie eng für möglich, superinfektionen mit HIV-Stämme, die möglicherweise resistent gegen eine Empfänger-KUNST-Therapie. In dieser Studie, die Forscher identifizierten nur einen möglichen Fall von Transienten superinfection, aber umfangreiche Analysen festgestellt, dass dies sehr wahrscheinlich war es Rest-virus übertragen aus dem Spender während der Transplantation und nicht um eine echte nachhaltige superinfection. Forscher weiterhin zu überwachen, alle Teilnehmer auf Anzeichen von superinfection. Während 10 Teilnehmer änderten Ihre KUNST-Therapien während der Studie keine so Tat, wegen der Resistenzen.

Die Studie führen Forscher war Elmi Müller, M. D., Ph. D., von Groote-Schuur-Krankenhaus in Kapstadt. „Diese Arbeit baut auf der bahnbrechenden Forschung von Dr. Müller und Ihr team in Südafrika seit mehr als 10 Jahren, öffnete die Tür, um das spannende Gebiet der organverpflanzung zwischen Menschen mit HIV auf der ganzen Welt,“ sagte Studie Autor Andrew D. Redd, Ph. D., des NIAID Laboratory of Immunoregulation. „Durch den Einsatz der modernsten Labortechniken zur Verfügung, unser team zeigte, dass die HIV superinfection ist von begrenztem Risiko in dieser Patienten. Zusammen mit den positiven langfristigen klinischen Ergebnisse, die wir fanden in unserer Studie, die wir fühlen, unsere Daten unterstützen nachdrücklich die verstärkte Nutzung dieser lebensrettenden Transplantationen.

„Dieses Projekt wäre nicht möglich gewesen ohne die gemeinsame Anstrengung von unseren Südafrikanischen und US-amerikanischen teams, das zeigt, dass die macht der kollaborativen internationalen Forschung,“ fügte er hinzu.

Menschen mit HIV haben ein höheres Risiko für end-stage Nierenerkrankung erfordert Organtransplantation wegen Schäden, die durch das virus selbst und durch häufige koinfektionen und damit verbundenen Begleiterkrankungen wie hepatitis-B-und-C-Viren, Bluthochdruck und diabetes mellitus. Bestimmte antiretrovirale Behandlungen können auch dazu führen, toxizitäten, die Schäden dieser Organe. Bis vor kurzem, Menschen, die mit HIV wurden nur selten in Anspruch nehmen Organtransplantation von HIV-negativen Spendern, weil die gesundheitlichen Ergebnisse wurden projiziert, arm zu sein.

Solche Transplantationen wurden illegal in die Vereinigten Staaten, bis die passage des HIV-Orgel Policy Equity (HOPE) Act von 2013. Das Gesetz soll ausgeweitet werden, ein Anstieg in der Verfügbarkeit von Organen für Transplantationen für Menschen mit HIV, da die hohe Frequenz der HIV-bedingten komorbiditäten können, erfordern eine Organtransplantation. Die HOFFNUNG Act von 2013 erlaubt US-transplant-teams mit einem anerkannten Forschungs-Protokoll zur Transplantation von Organen von Spendern mit HIV in qualifizierte Empfänger, die mit HIV und Endstadium Organversagen, eine Praxis, die verkürzen die Zeit, die Menschen warten, um zu erhalten eine Transplantation.

Die bisherige Forschung unterstützt durch NIAID gezeigt, dass durch sorgfältige Auswahl Menschen mit HIV und Organversagen, die ansonsten gesund sind, zu erhalten, eine Niere oder Leber von einer HIV-negativen Spender, patient und organ-Transplantat-überlebensraten werden könnten, ähnlich denen der Empfänger des transplantates ohne HIV-Infektion. Diese Ergebnisse lieferte die wissenschaftliche Grundlage für die erste HIV-positive HIV-positiven Nieren-Transplantation in Südafrika und den Durchgang von der HOFFNUNG Handeln, von 2013.