Die einzigartige Risiken, die COVID-19 zu Gefängnis Insassen und Gefängnispersonal

Neue Forschung und Beratung im American Journal of Preventive Medicine, veröffentlicht von Elsevier, die Aufmerksamkeit auf kritische Themen in Bezug zur Gemeinschaft und die individuelle Gesundheit während der COVID-19-Epidemie.

Die Forscher stellen die Leitlinien, mit denen sich die einzigartige und oft übersehen Risiken von COVID-19 zu beiden Gefängnis-Insassen und Gefängnispersonal

Die Justizvollzugsanstalten Umgebung ist oft als deutliche oder isoliert von der Gesellschaft und Gesundheitssystem, aber das Wohlbefinden der Justizvollzugsanstalt Arbeiter und Gefangenen ist unweigerlich verknüpft mit der Gesundheit des gesamten Landes. Fast 3 Millionen Menschen, die inhaftiert sind, oder arbeiten, staatlichen und bundesstaatlichen Gefängnissen, lokalen Gefängnissen und anderen Haftanstalten. Ihre Sicherheit ist grundsätzlich eine Frage der öffentlichen Gesundheit. Forscher markieren Sie einige der inhärenten Risiken innerhalb der Justizvollzugsanstalten Systeme erhöhen kann COVID-19 übertragung in und zwischen Insassen und Personal. Sie skizzieren die Empfehlungen von den Centers for Disease Control and Prevention, WHO, und anderen Organisationen zu helfen, Justizvollzugsanstalten Profis diesen Risiken entgegenzuwirken und den Schutz und die Behandlung jeder, der lebt und arbeitet in Ihrer Einrichtung. Dies beinhaltet die Zusammenarbeit zwischen Justizvollzugsanstalten Systeme und Ihrer örtlichen Gesundheits-Behörden, die Einhaltung der Prinzipien der infectious disease control, und die vorzeitige Entlassung oder Urlaub von Gefangenen, deren Freilassung darstellen würde weniger öffentliche Sicherheit Risiken als Ihre anhaltende Inhaftierung.

„Beide correctional Mitarbeiter-und die Insassen wurden lange übersehen durch unsere Gesellschaft, Gemeinschaft, Führer und Gesetzgeber“, sagte führen Autor Andre Montoya-Barthelemy, MD, MPH, HealthPartners Arbeits-und Umweltmedizin, St. Paul, MN; und American College of Occupational and Environmental Medicine, Elk Grove Village, IL. „Als wir recherchiert dieser Artikel, wir waren sofort davon beeindruckt, wie abrupt COVID-19 entlarvt unsere Vernachlässigung von denen, die Leben und Arbeit im Strafvollzug, und wie sich die Gesundheit unserer Nachbarn in den Justizvollzugsanstalten Umgebung ist so fest gebunden an unsere eigenen.“

Benachteiligte Bevölkerungsgruppen können zahlen den höchsten Preis in der COVID-19-Epidemie, warnen Forscher

Randgruppen in den besten Zeiten, von Menschen, die obdachlos, inhaftiert, oder mit Drogen, sind wahrscheinlich zu erleben, ein höheres Risiko der Exposition gegenüber SARS-CoV-2 aufgrund Ihrer sozialen Umstände. Eine Antwort auf diese vergessenen Bevölkerung müssen im Mittelpunkt der COVID-19 Reaktion. Planung beinhalten sollte, gewidmet Bemühungen, die Finanzierung, sowie Richtlinien, die spezifisch für diese Bevölkerung, weil Sie verdienen Pflege und Dienstleistungen, und nicht tun, so stellt die größere Gefahr für die breitere Gemeinschaft.

Forscher beachten Sie, dass die Obdachlosen Unterkünfte sind ideal für Viren-übertragung. Sie warnen, dass die Ressourcen im Gesundheitswesen kann priorisiert werden, für die mindestens die Gefahr des Todes, und gefährdete Populationen werden weiter marginalisiert. „Menschen, die obdachlos, im Gefängnis oder ein Leben mit opioid-Einsatz Störung bereits große Erfahrung von Stigmatisierung und gesundheitliche Ungleichheiten. Es ist wichtig, dass die öffentliche Gesundheit Antworten auf die SARS-CoV-2-account für diese Bevölkerungsgruppen so nicht zu verstärken bestehende Ungleichheiten und erschweren Gemeinschaft übertragung“, erklärt Erstautor Elizabeth M. Salisbury-Afshar, MD, MPH, von der Mitte für Sucht-Forschung und Effektive Lösungen, American Institutes for Research, Chicago, IL.

Forscher finden klare rassische und Einkommen Unterschiede in den Risikofaktoren für schwere COVID-19, die berücksichtigt werden sollten in physische Distanzierung und andere Schutzmaßnahmen

Diejenigen zu identifizieren, erhöhtes Risiko für mehrere Erkrankungen von COVID-19 ist essentiell für die Modellierung von Krankheit, Gestaltung, zur Arbeit zurückzukehren Kriterien, die Vergabe von Wirtschaftshilfe, die Förderung der gesundheitlichen Chancengleichheit, und die Begrenzung der Morbidität und Mortalität. Bisher hat es begrenzte Analyse der Bevölkerung gefährdet, die auf Einkommen basiert, und der rassischen und ethnischen Faktoren, aber die vorläufigen nationalen Daten deuten darauf hin, dass Unterschiede in der Krankenhausaufenthalt sind bereits in der Entwicklung. Mit den Daten aus dem Jahr 2018 Behavioral Risikofaktor Surveillance System, einer National repräsentativen Studie mit mehr als 400.000 Erwachsenen, Matthew Raifman MPP, von der Abteilung für Umwelt und Gesundheit, und Julia Raifman, ScD, des Department of Health Law, Policy and Management, beide an der Boston University School of Public Health, Boston, MA, fand deutliche Unterschiede in der Prävalenz von Risikofaktoren für schwere COVID-19. Insbesondere die Nicht-hispanischen Schwarzen Amerikanern und Indianern sind überproportional an der höheren Gefahr der schweren Krankheit relativ zu nicht-hispanische Weiße Amerikaner. Menschen mit niedrigeren Einkommen, sind eher gefährdet; 25 Millionen Amerikaner Leben in Haushalten zu empfangen, die weniger als $25.000 pro Jahr haben mindestens einen Risikofaktor für schwere COVID-19 Krankheit.

„COVID-19 ist das jüngste Beispiel in der langen Geschichte der strukturellen Ungleichheit der Gestaltung der Belastung der Krankheit in Amerika,“ die Autoren beachten. „Die jahrzehntelange ungerechte Politiken haben zu Bedingungen geführt, in denen es Unterschiede von Rasse und Einkommen Zugang zur Gesundheitsversorgung, Wohlstand, Bildung und Beschäftigung, die im Zusammenhang mit chronischen Krankheiten, erhöhen das Risiko von schweren Erkrankungen durch COVID-19. Durch die Fokussierung Prüfung, bei der Aufdeckung und Behandlung Programme in Gemeinden, die am meisten gefährdet für schwere Krankheit aufgrund der COVID-19, können wir eine Verringerung der Maut von der Krankheit.“

Die obligatorische social distancing-Massnahmen in Clarke County, GA verlangsamt die Ausbreitung von COVID-19, im Vergleich zu den umliegenden Landkreisen und der rest des Staates

Im US-Bundesstaat Georgia, Clarke County war unter den ersten, die auf die Verabschiedung einer verbindlichen Richtlinie der Schutz-in-place (SIP) – in Reaktion auf die COVID-19-Epidemie, effektive 20. März 2020. Außer einer benachbarten Grafschaft, die umliegenden Landkreise Clarke County nicht bei der Durchführung ähnlicher Maßnahmen und landesweite Maßnahmen wurden nicht in Kraft gesetzt, die bis 3. April 2020. Mark H. Ebell, MD und Gnade Bagwell-Adams, PhD, MPA, des College of Public Health, University of Georgia, Athens, GA, erklären, dass diese variation in der Politik in einem „hyperlokales“ level erstellt ein natürliches experiment vor, um das landesweite Politik ändern und erlaubt Ihnen, zu prüfen, die Beziehung zwischen SIP-Umsetzung der Politik und die Verdoppelung von COVID-19 Fällen für Clarke County versus umliegenden Landkreisen. Verdoppelungszeit ist eine wichtige Metrik verwendet, um zu beurteilen, ob Fortschritte erzielt werden, in die einen virus enthalten: je schneller es nimmt die Zahl der Fälle, die doppelt in einer Fläche ist, desto schneller breitet sich die Krankheit aus.