Änderungen der Krankenhaus-Politik, die öffentliche Verhalten entscheidend für die Bekämpfung von COVID-19

Kliniken auf der ganzen nation haben durchgesetzt strenger Heimsuchung-Richtlinien angepasst und neue Hygiene-Leitlinien, unter anderen Maßnahmen, die in Reaktion auf die wachsende Zahl von COVID-19 Patienten.

Während diese Maßnahmen scheinen mag extreme Außenseiter, Experten sagen, Sie sind notwendig für die Verlangsamung der Ausbreitung des neuartigen coronavirus, das ist leichter übertragbar und tödlicher als die influenza.

COVID-19 hat sich rasch über den Globus verteilt, da es ersten infiziert ein Mann in Wuhan, China Ende 2019. Da dann, viel Diskussion hat sich auf die Rolle, die Oberflächen spielen bei der übertragung des virus, sagte der University of Arizona, professor Kelly Reynolds, Stuhl der Abteilung der Gemeinschaft, Umwelt und Politik in der Mel und Enid Zuckerman College of Public Health und Direktor des college-Umgebung, Exposition Wissenschaft und Risiko-Assessment-Center.

Vor der COVID-19-Ausbruch, die Idee, dass die Oberflächen spielte eine bedeutende Rolle in der übertragung war umstritten, sagte Reynolds, die Studien, die die übertragung von Keimen aus einer Vielzahl von Routen, wie Nahrung, Wasser, Luft oder person-to-person Kontakt. Nun, Reynolds ist optimistisch, dass die lehren aus der Pandemie wird die Verbesserung der hygiene im langen Lauf.

Reynolds Sprach UANews über die Vorsichtsmaßnahmen, die Krankenhäuser und Haushalte nehmen zu verlangsamen, die Ausbreitung des virus.

Q: Was macht COVID-19 so ansteckend?

A: Wir sind immer noch eine Menge zu lernen über, wie COVID-19 verbreitet ist, aber wir denken, dass die Hauptroute ist durch person-zu-person Kontakt, Husten und niesen. Ein anderer Weg ist über große Tröpfchen, die anders ist als die in der Luft schweben. Das bedeutet, dass, wenn Sie Husten oder niesen, kleine Stücke von Speichel und Schleim wird schnell siedeln auf Oberflächen, und neue Studien zeigen nun, dass das virus über lange Zeiträume überleben können auf verschiedenen Oberflächen. Das ist, warum Sie erzählt wird, waschen Sie Ihre Hände oft und nicht zu berühren Ihr Gesicht. Hände berühren viele verschiedene Oberflächen und transportieren kann eine Infektion in Ihrem Körper, die Sie krank.

Q: Was ist in der Regel getan, um die Kontrolle der Infektion in den Krankenhäusern, und was ändert sich?

A: Es gibt mehrere Wege der übertragung in Krankenhäusern. Die größte hand-zu-Patienten-Kontakt. Das ist, warum es so viel Wert auf Handhygiene, und warum sehen Sie Handdesinfektionsmittel, die außerhalb jedes Krankenhaus Zimmer Tür. Jeder sollte die Desinfektion Ihrer Hände, wenn Sie gehen in, wenn Sie verlassen. Vor diesem, hand, hygiene war etwas, Krankenhäuser kämpfen mit. Unsere Forschung zeigt einen 50% compliance-rate im Durchschnitt zwischen Krankenhaus-Pflegepersonal. Aber jetzt, dass jeder hyper-bewusst, ich habe die Hoffnung, dass die Menschen immer vorsichtiger.

Ein weiterer strategischer Weg ist Desinfektion von Oberflächen. Krankenhäuser beschäftigen ganze teams von Experten, die überwachen, Sauberhaltung der Umwelt besonders spezialisiert auf die Reinigung Zimmer täglich. Wenn die Patienten entlassen werden, wollen Sie eine Decke-zu-Boden-intensiv-Reinigung, die dauert bis zu zwei Stunden. Aber als die Nachfrage für Zimmer wächst während dieser Pandemie, die Zimmer und den Umsatz erhöht, dies könnte schwierig sein, zu pflegen. Wenn es dauert zwei Stunden, und wir müssen wiederum über Zimmer mit einem Satz von 20 Minuten, da bleibt nicht genug Zeit. Wir müssen auf der Hut sein gegen diese als gut.

Die andere Sache, die Krankenhäuser sind wirklich konzentriert auf die Lüftung ist, oder luftwechselraten in Räumen. Es sind die regulatorischen standards in der Luft-veränderungsraten pro Stunde für verschiedene Arten von Zimmern, wie Chirurgie, Intensivstation oder Arbeit. CDC-Richtlinien Stand, dass COVID-19-Patienten untergebracht werden sollten, in eine zerstreute Infektion isolation Zimmer mit Unterdruck relativ zu dem umgebenden Bereich, um zu verhindern, dass Viren den Raum verlassen. Mindestens sechs und bis zu 12, Luftwechsel pro Stunde empfohlen. Sollte die Luft auch gefiltert werden durch die HEPA (high-efficiency particulate air) Filter, bevor Umluft.

Q: Was sollte die öffentlichkeit verstehen, über die Entscheidung zu beschränken, Krankenhaus Besuchsrecht?

A: Wir haben Erkenntnisse aus früheren Ausbrüchen, dass die soziale Distanz kann haben einen realen Einfluss auf die peak-Krankheiten in einer Gemeinschaft, aber dieser virus hat so viele unbekannte. Das wird ein test, wie effektiv soziale Distanz werden können. Wir nehmen solche drastischen Maßnahmen zur Abflachung der Kurve (Verteilung der Anzahl der gesamten Fälle über einen längeren Zeitraum zu verhindern, dass Krankenhäuser aus immer überfordert). Und während es gibt viele unbekannte, ich denke, dass soziale Distanz ist, wo wir die Banken machen den größten Einfluss. Denn nicht jeder reagiert auf dieselbe Weise, Sie können nicht sicher sein, ob die person, die Sie die Interaktion mit Ausscheidung des virus, so ist es unerlässlich, dass die Leute distanziert, jetzt zu stoppen die Ausbreitung.

Viele Menschen Fragen sich, warum müssen wir sozial distanzieren wir uns für dieses virus und nicht die Grippe. Es ist, weil COVID-19 scheint mehr ansteckend und wir haben nicht eine Impfung oder eine herdenimmunität aufgebaut, jene zu schützen gefährdet. Der Gedanke ist: Wenn wir nicht handeln, könnte es sich herausstellen, um zu sein, wie die Grippe (die tötet zig Tausende pro Jahr allein) oder schlechter.

Q: Viele restaurants haben jetzt geschlossen für die regelmäßige business-und bieten takeout nur. Bestellen takeout eigentlich eine Verbesserung?

A: Während der Bestellung mitnehmen können immer noch riskant sein, es ist eine deutliche Verbesserung, denn Sie sind die Minimierung der Anzahl der Menschen, die Sie in Kontakt kommen, in einer abgeschlossenen Umgebung. Sie haben nicht viele Personen, die mit Zucker-Pakete und sauce Container und Menüs, zum Beispiel. Es ist sicherer, aber die Krankheit kann immer noch verbreitet werden. Wir suchen zu minimieren.

Q: Macht dieses wissen zu übersetzen, um die Heimat?

A: Krankenhäuser sind sich bewusst über die Desinfektion high-touch-Flächen, das ist etwas, was wir nicht denken in der Regel viel über zu Hause, aber was Sie berühren täglich oder oft, dass Sie nicht denken, über Desinfektion sind hotspots für die Keim-übertragung. Dies gilt insbesondere, wenn Sie unter Quarantäne. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie übertragen könne es zu einem Mitglied der Familie. Türklinken, Lichtschalter, Kühlschrank Griffe, Fernbedienungen, Handys—wir denken nicht über diese Flächen, aber wir berühren Sie den ganzen Tag lang.

Q: Kann nichts positives rauskommen?