Soziale Risikofaktoren und die Rückübernahme Strafen

Neue Forschung zeigt, dass die US-Sicherheits-net Krankenhäuser profitieren könnten erheblich von einem neuen Modell, dass die Konten für soziale Risikofaktoren wie Armut und das Leben in einer benachteiligten Nachbarschaft in der Bestimmung, wie die Bundesregierung die Krankenhäuser finanziell bestraft für Ihre Rückübernahme Preise.

Forscher sagen, dass Ihre risk adjustment-Modell reduzieren könnte, wenn die Geldstrafe mindestens die Hälfte aller Sicherheits-net Krankenhäuser, die Versorgung der Patientinnen und Patienten unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus oder die Fähigkeit zu zahlen. Und in einigen Fällen, es könnte machen Sie frei von jeglicher Strafe.

Umgekehrt wohlhabenderen Krankenhäuser—diejenigen, die Pflege für höhere Einkommen, besser ausgebildete Patienten—konnte sehen, Ihre Strafe für die Rückübernahme Preise erhöhen.

Die Studie, online veröffentlicht in „Health Services Research“ und durch die im print -, im April, ist aber sicher zu einer Intensivierung der Debatte über die Gerechtigkeit der Medicare – Krankenhaus-Wiederaufnahmen-Reduzierung-Programm, oder HRRP. Das Programm, welches durch die Centers for Medicare und Medicaid Services, schafft finanzielle Anreize für Krankenhäuser zur Senkung Ihrer Rückübernahme Preise von bestrafen diejenigen mit höheren Preisen.

Sicherheitsnetz Krankenhäuser haben lange gehalten, Sie sind zu Unrecht bestraft für Ihre Rückübernahme Preise unter HRRP aktuellen performance-Modell, weil es nicht Konto für soziale Risikofaktoren, die diese Patienten mit einem Risiko für die Rückübernahme.

„Unsere Studie zeigt, wie die Rechnungslegung für die sozialen Risiken kann erhebliche positive finanzielle Auswirkungen auf das Sicherheits-net Krankenhäuser“, sagt David Nerenz, Ph. D., der die Studie leitende Autor und emeritierter Direktor des Center for Policy and Health Services Research an der Henry Ford Health System in Detroit. „Und wir können das tun, ohne Kompromisse bei der Qualität der Pflege.“

Ein Kommentar begleitet die Studie kam zu dem Schluss, dass die Forscher „zur Verfügung gestellt, neue Beweise, dass die Einbeziehung der sozialen Risikos in der risk-adjustment-Modelle können helfen, indem Sie sparsam Krankenhäuser dienen die am meisten gefährdeten Patienten dire financial straits und vielleicht sogar Ihnen erlauben, zu gedeihen in der Erfüllung Ihrer zugrunde liegenden mission.“

Die Ergebnisse zeigen zum ersten mal die Machbarkeit und die Auswirkungen der Bereinigung um soziale Faktoren und finanzielle Sanktionen für HRPP Wiederaufnahmen. Die HRPP hat sich der Schwerpunkt der Debatte für den Ausschluss von Risiko Anpassung für die sozialen Faktoren, die seit der Umsetzung des Vorhabens im Jahr 2012. Eine 2016 eine Studie zur Untersuchung der möglichen Auswirkungen der Aufnahme-Einstellung für patient Einkommen fand wenig „sinnvolle änderungen“ bei der Rückübernahme Preise, obwohl es nicht der Bewertung der finanziellen Auswirkungen der Anpassung. Unter dem 21st Century Kuren Act, der Kongress verlangt nun von CMS zuweisen Krankenhäuser an fünf peer-Gruppen, basierend auf Patienten Medicaid-status bei der Beurteilung der Strafen unter HRPP.

Karen Joynt Maddox, M. D., MPH, der Studie führen Autor und assistant professor für Medizin in der Kardiovaskulären Abteilung der Washington University School of Medicine in Missouri, sagt die Studie deutet darauf hin, dass die Anpassung für die soziale Risikofaktoren „hat das Potenzial für die Nivellierung der Wettbewerbsbedingungen für Krankenhäuser dienen, dass die am meisten gefährdeten Patienten.“

„HRPP Strafen Kosten Sicherheitsnetz Krankenhäuser, Millionen von Dollar jedes Jahr, aber nicht eine faire Reflexion Ihrer Leistung,“ Dr. Maddox sagt. „Hinzufügen von gesellschaftlichen Risikofaktoren, die zu Risiko Einstellung wäre ein wichtiger Schritt in Richtung auf eine gerechtere Programm.“

Für Ihre Retrospektive Studie, die Forscher analysierten Ansprüche Daten von fast 3 Millionen Gebühr-für-Dienst Medicare-Patienten im Krankenhaus für Herzinfarkt, Herzinsuffizienz oder Pneumonie von Dezember 2012 bis November 2015. Ihre analytische Ansatz wurde in drei Säulen:

  • Eingearbeitet sind eine größere Gruppe, die von sozialen Risikofaktoren analysiert als in anderen Forschung vor.
  • Im Vergleich hospital performance auf Wiederaufnahmen mit und ohne Anpassung für die soziale Risikofaktoren.
  • Berechnet die finanziellen Auswirkungen der Strafen gegen Krankenhäuser nach Anpassung für die sozialen Risikofaktoren.

Forscher fanden heraus, dass soziale Risikofaktoren wie Armut, Behinderung und das Leben in einer benachteiligten Nachbarschaft waren verbunden mit höheren Wiederaufnahmen in allen drei medizinischen Bedingungen. Aber, wenn eingestellt, für soziale Risiko-Faktoren, die Rückübernahme Preise für Sicherheitsnetz Krankenhäuser deutlich gesunken, die für alle drei medizinischen Bedingungen im Vergleich zu Ihren wohlhabenden Gegenstück Krankenhäuser. Markanter, die änderungen übersetzt um einen „major shift“ bewertet Strafen:

  • Sicherheitsnetz Krankenhäuser sahen 21,8 Prozent-Reduzierung in den Strafen, oder ungefähr $17 Millionen.
  • Wohlhabende Krankenhäuser sah eine 22-Prozent-Zunahme in Strafen, oder etwa $15 Millionen.

Mat Reidhead, vice president of Research and Analytics bei der Missouri Hospital Association und eine Studie co-Autor, sagt, dass die Risiko-adjustierte Modell die Studie liefert aussagekräftige Beweise für das Ausmaß der Strafen, die gegen Sicherheits-net Krankenhäuser.