Polysubstance use bei Jungen Erwachsenen-sind es wiederkehrende Muster?

In einer Lancet-Psychiatrie Kommentar, dres. Morgan, M. Philbin und Pia M. Mauro, Professoren an der Columbia University Mailman School of Public Health, bieten Ihre Erkenntnisse über die nicht-medizinische Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten unter den US-junge Erwachsene, und insbesondere auf eine Studie von einem team von Forschern an der Universität von Michigan. Die Michigan-Forscher, geführt von Dr. Sean McCabe, erforscht Muster und Treiber für junge Erwachsene “ nicht-medizinische Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten-darunter verschreibungspflichtige Sedativa, Opioide oder Stimulanzien-und Ihre Vereinigung mit der Substanz verwenden Störung Symptome im Alter von 35 Jahren. Diese Trajektorien von verschreibungspflichtigen Drogenkonsum wurden auf der Grundlage Alter von peak nutzen und reichten von „seltenen Missbrauch,“ der am meisten verbreitete Weg, zu Spitzenzeiten verwenden, im Alter von 27-28, die war am stärksten im Zusammenhang mit Substanz verwenden Störung Symptome im Alter von 35 Jahren.

Im Vergleich zu anderen Altersgruppen, junge Erwachsene, die in den Vereinigten Staaten (im Alter von 18-25 Jahre) die höchste Prävalenz von nicht-medizinische Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten im vergangenen Jahr (15 Prozent), „binge drinking“ im letzten Monat (37 Prozent) oder illegalen Drogen im letzten Monat (24 Prozent).

„Aufgrund der hohen raten von polysubstance verwenden, dass wir sehen, in den USA gibt es eine Dringlichkeit zu erziehen, Jugendliche und junge Erwachsene über die möglichen Folgen im Zusammenhang mit der nicht-medizinische Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Darüber hinaus ist es wichtig zu diskutieren, Umleitung oder den Austausch von Medikamenten mit Gleichaltrigen“, so Philbin, PhD, in der Abteilung von Sociomedical-Wissenschaften.

„Es gab Unterschiede in der peak-Alter für den Gebrauch von Opioiden (29-30 Jahre), im Vergleich zu Beruhigungsmitteln (35 Jahre) und Stimulanzien (27-28 Jahre). Dies bedeutet, dass die aggregierten peak von 27-28 Jahren, für alle nicht-medizinischen Gebrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist nicht der absolute Höhepunkt für alle verschreibungspflichtigen Medikamente“ diskutiert Mauro, PhD, assistant professor für Epidemiologie. „A life-course Perspektive kann helfen, zu entwirren polysubstance Muster in verschiedenen Entwicklungs-Perioden“, ergänzte Mauro.

Angesichts der Unterschiede in Alter von peak verwenden, über Stoffe-zum Beispiel, jüngeren Jahren für Stimulanzien als für Opioide und später sogar für Sedativa oder Tranquilizer — Philbin und Mauro unterstreichen die Notwendigkeit, polysubstance verwenden, screening und Betreuung Bindung über den Lebenslauf. „Während Methoden bleiben eine Herausforderung für angemessen Messen der Verwendung von mehr als einer Substanz, es gibt Methoden, die man nehmen kann, um genauer zu verstehen, Muster zu verwenden“, schreiben Sie.

Während Interventionen spielen eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung von polysubstance Nutzung unter Jugendlichen; Sprache und Terminologie aber auch egal. „Zum Beispiel, die Wege, die wir als Forscher, beschreiben Substanz nutzen können, die direkt Einfluss auf Vorstellungen über Menschen, die Drogen, und durch die Erweiterung Auswirkungen der Zugang zur Früherkennung und Behandlung, und die Qualität der medizinischen trifft auf“, sagte Philbin. „Wir müssen uns bemühen, die Verbreitung von Forschungsergebnissen an die öffentlichkeit, in einer Art, erhöht die übersichtlichkeit und reduziert die Stigmatisierung. Zum Beispiel mit dem Begriff „nicht-medizinische Substanz verwenden“ anstelle von „Missbrauch“ kann einen Unterschied machen.“

Mauro und Philbin eigene Forschung zeigt, dass mehr als ein Drittel der Jungen Erwachsenen, die Stoffe sind nicht gefragt illegale Substanz verwenden, deren Anbieter. Die Messung der polysubstance und deren Folgen beinhalten sollte, auch Alkohol, beobachtet Mauro und Philbin, ein Punkt ebenfalls hervorgehoben von Sean McCabe und Kollegen an der Universität von Michigan.

„Zusammenfassend, glauben wir an die Bedeutung einer Mehrebenen-intervention Ansatz zur Minimierung der potenziellen Schäden im Zusammenhang zu polysubstance verwenden Sie für das ganze Leben“, sagte Philbin und Mauro. „Auf der individuellen Ebene, Leistungserbringern im Gesundheitswesen sollten Bildschirm Patienten und diskutieren, klinisch indizierte Behandlung Optionen. Auf der strukturellen Ebene, die wir fühlen, dass Programme erweitern soll den Zugang zu Medikamenten, Medikamenten zur Verfügung, und harm reduction services und sorgen für eine bezahlbare und nicht-stigmatisierenden Behandlung.“