Maryland Regulierungsbehörden: Ist die medizinische Marihuana-wirksam für die Behandlung von opioid-sucht? Antwort: Es ist kompliziert

Als opioid-überdosierung Todesfälle weiter zu mount in Maryland im letzten Jahr, die staatlichen Gesetzgeber gefragt, medizinisches Marihuana Regulierungsbehörden, um zu bestimmen, ob cannabis wirksam sein könnte bei der Behandlung der Abhängigkeit von heroin, fentanyl und Oxycodon.

Die Antwort ist—nicht wirklich—war Sie der Generalversammlung vorgelegt, die diese Woche von der Maryland Medical Cannabis Kommission.

„Eine umfassende überprüfung der vorhandenen medizinischen Literatur zeigt, dass es keine glaubwürdige wissenschaftliche Beweise sichern die Ansprüche, die cannabis ist von Vorteil bei der Behandlung von sucht, und es gibt einige Hinweise darauf, dass es möglicherweise verschärfen Substanzgebrauch und Abhängigkeit Probleme“, die von der Kommission 20-Seiten-Bericht.

Was am besten funktioniert, ist ein Medikament-assistierte Behandlung mit Buprenorphin, Methadon und Naltrexon, so der Bericht.

Aber die Autoren der Studie fanden die „Montage anekdotische Beweise“, dass medizinisches Marihuana „bieten kann, ein wirksames Instrument für die Senkung der“ opioid-Heißhunger und für die Bewältigung der Entzugserscheinungen wie „übelkeit, Durchfall, Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit und Angst.“

Darüber hinaus, medizinische cannabis weniger riskant ist als die Opiat-basierte Medikamente, die tödlich sein können, wenn Sie missbraucht werden. Der Bericht besagt, dass einige Patienten erfahren eine bessere Behandlung Ergebnisse, wenn Sie zur Ergänzung die Medikamente mit cannabis.

Wenn die Versammlung als das hinzufügen von opioid-Einsatz Störung als qualifizierende Krankheit, die behandelt werden könnten, von medizinischem Marihuana im vergangenen Jahr, die größten medizinischen Gruppen in der Volk und Staat kam gegen die Idee. Sie hatten zwei wichtigsten Einwände: die Schaffung einer anderen Droge-Abhängigkeit für die Patienten und das fehlen von wissenschaftlichen beweisen.

Der Mangel an Forschung zeigt jedoch eine catch-22. Denn die Bundesregierung hat klassifiziert cannabis als Schedule I kontrollierte Substanz, was bedeutet, es ist beschriftet, als ohne anerkannten medizinischen Einsatz und hohe Potenzial für Missbrauch—Forschung ist nicht einfach zu führen, ohne immer in Schwierigkeiten.

Aber angesichts der Tatsache, dass 33 Staaten und Washington haben genehmigt Marihuana-Programme für medizinische oder Freizeit verwenden Sie die Drug Enforcement Administration und der Food and Drug Administration „erkennen an, dass mehr Forschung erforderlich ist, auf die medizinische Wirksamkeit von cannabis, und jeder hat damit begonnen, lösen Sie die Einschränkungen der cannabis-Forschung,“ die Studie beschreibt.

Maryland ist nicht der einzige Staat erwägt cannabis als eine opioid-Abhängigkeit Behandlung.

„Von 2016-2018, mindestens sieben Landtagen als Rechnungen, die würde ausdrücklich hinzufügen (opioid-Einsatz Störung), um die Liste der medizinischen cannabis-qualifying-Bedingungen“, so der Bericht.

Die Mehrheit—Arizona, Massachusetts, Hawaii, Maine und New Mexico—lehnte das Konzept ab.

Im Jahr 2018, New Jersey, New York und Pennsylvania wurde der erste Staaten zu genehmigen, die Idee—mit verschiedenen Einschränkungen.

New York, zum Beispiel, erlaubt nur die Opiatabhängigkeit medizinische cannabis als Ersatz „, wenn der patient eingeschrieben ist, eine beglaubigte Behandlung-Programm,“ so der Bericht. Pennsylvania erlaubt die Behandlung aber nur, wenn alle anderen Therapien versucht wurden und fehlgeschlagen sind, und nur, wenn es vorgeschrieben, zusammen mit anderen traditionellen Therapien.

Diejenigen Staaten, die‘ Aktionen führen könnte, die Produktion und die Forschung, die derzeit fehlen.